SPÖ Krumpendorf bei der Kärnten Konferenz 2024

Am Bild: LH Peter Kaiser, NR Abg Phillip Kucher, BR Claudia Arpa, GR Barbara Fuchs-Schoi aus Brückl. Für die SPÖ Krumpendorf waren dabei: Vbgm Manfred Bacher, GR Romeo Tomantschger und Schriftführerin Ulli Hans
Krumpendorfer Ortsparteiobmann Vbgm. Manfred Bacher, GR Romeo Tomantschger und Schriftführerin Ulli Hans von der SPÖ Krumpendorf folgten am 06.04.2024 der Einladung zur Kärnten Konferenz in der BURG in Völkermarkt. Die Delegierten und Gäste wurden vom Gastgeber, Bürgermeister Markus Lakounigg mit herzlichen Worten empfangen.
Das beeindruckende Referat von LH Peter Kaiser, in dem er wesentliche Themen auf der Agenda der SPÖ wie die Bekämpfung der Teuerung, den Klimaschutz im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen und eine gemeinsame europäische Asylpolitik hervorhob, war erneut das absolute Highlight dieser Konferenz. Dies zeigte sich deutlich am Standing-Ovation-Applaus der „sozialreich“ erschienenen Delegierten und Gäste.

Mit der Kärnten Konferenz 2024 startet die SPÖ bestens gerüstet mit den herausragenden Persönlichkeiten in das spannende Super-Wahljahr!
Mit Claudia Arpa, Andreas Preiml und Sabrina Winter und den anderen engagierten Kandidatinnen und Kandidaten für die EU-Wahl gewinnt die SPÖ an Stärke für eine sozialdemokratischere und gerechtere EU, die wir dringend benötigen.
Auf der heutigen Konferenz war erneut deutlich zu spüren, dass die Partei geschlossen auftritt, getragen von gemeinsamen Ansichten und Werten. Jeder Einzelne – sei es auf kommunaler, Bezirks-, Landes- oder Bundesebene – verkörpert die Sozialdemokratie mit Herz und Verstand.
Wir in der SPÖ Krumpendorf sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein!

Die SPÖ Krumpendorf gratuliert dem Spitzenkandidaten Phillip Kucher und dem Team der KandidatInnen herzlich zum herausragenden Ergebnis und wünscht allen Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Nationalratswahl und EU-Wahl viel Erfolg!

#spoe_krumpendorf_war_dabei
#krumpendorfamwörthersee